Häufig gestellte Fragen
Bestätigung, Versand und Diskretion
Für die Niederlande und Belgien
Bei Bestellungen unter 60,00 € betragen die Versandkosten 4,95 €.
Wir versenden Bestellungen über 60,00 € kostenlos.
Alle anderen Länder weltweit
Für die Versandkosten in alle anderen Länder weltweit haben wir eine separate Seite mit den Versandkosten und Lieferzeiten in das von Ihnen gewünschte Land erstellt:
Finden Sie die Versandkosten für Ihr gewünschtes Land direkt hier
Nachdem Sie Ihre Bestellung bei uns aufgegeben haben, senden wir Ihnen umgehend eine Auftragsbestätigung per E-Mail zu.
Leider kann es sein, dass unsere Bestätigung in der SPAM-Box gelandet ist, abhängig von Ihrer Mail-Anwendung.
Wir raten Ihnen, zunächst zu prüfen, ob er dort angekommen ist. Wenn nicht, kontaktieren Sie uns bitte.
Wir liefern unsere Produkte weltweit.
Haben Sie eine spezielle Frage oder möchten Sie Ihre Bestellung an einen ganz bestimmten Ort liefern lassen?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter [email protected] oder per Whatsapp und wir werden sehen, was wir für Sie tun können!
Ab einem Bestellwert von 60,00 € ist die Lieferung in den Niederlanden und Belgien kostenlos.
Die kostenlose Lieferung in andere Länder finden Sie auf unserer separaten Seite, auf der dies für jedes Land angegeben ist.
Unser Sortiment hat eine durchschnittliche Lieferzeit von 1-3 Arbeitstagen in den Niederlanden und Belgien.
Für andere Länder siehe unsere Tabelle mit den Lieferzeiten: Tabelle der Lieferzeiten
In unserem einzigartigen Sortiment bieten wir auch Produkte an, die in Werkstätten “auf Bestellung” handgefertigt werden.
Diese Produkte haben eine längere Lieferzeit, da sie erst nach der Bestellung in Produktion gehen.
Diese einzigartigen Produkte haben eine durchschnittliche Lieferzeit von 2 bis 3 Wochen.
Wir geben dies auch bei den Produkten immer deutlich an, damit Sie sie rechtzeitig bestellen können.
Jede Bestellung ist diskret verpackt und wird mit einem neutralen Absender an die von Ihnen gewählte Adresse geliefert.
Sobald die Bestellung aufgegeben und abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit dem Track & Trace-Code. So können Sie genau sehen, wann das Produkt bei Ihnen eintrifft, und einen Termin für sich selbst vereinbaren!
Wenn es mit der Post nicht klappt, können Sie Ihren Code auch über den unten stehenden Link eingeben.
https://jouw.postnl.nl/#!/track-en-trace/zoeken
Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist. Wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice unter [email protected] oder per Whatsapp und wir werden es sofort für Sie herausfinden!
Leider ist es nicht möglich, Ihre Bestellung in unserer Hauptgeschäftsstelle abzuholen.
Sie können Ihre Bestellung jedoch bei einer PostNL-Stelle abholen.
Geschenkverpackung und Präsentation
Wir sind der Meinung, dass der Kauf von etwas Intimem wirklich ein Fest für Sie selbst sein sollte.
Wir halten es für wichtiger, dass der Empfang und das Auspacken wirklich ein Erlebnis sind.
Ja, jede Bestellung, ob groß oder klein, wird in unserer Geschenkbox geliefert.
Mit Just Pleasure wollen wir eine bestimmte Atmosphäre schaffen, die sich auch in der Präsentation unserer Artikel widerspiegelt. Diese sind auf einer aus Italien importierten Marmorfliese aus Imola fotografiert.
Bezahlen
JustPleasure akzeptiert die folgenden Zahlungsarten:
- Ideal
- Übertragung
- Bancontact
- Sofortbanking
- VISA
- Mastercard
- American Express
- ApplePay
- Klarna
Über Klarna bieten wir auch Nachzahlungen und Streuzahlungen an.
Bei nachträglicher Zahlung sollte die Zahlung innerhalb von 30 Tagen erfolgen. Bei der Ratenzahlung können Sie den Artikel in 3 gleichen Raten bezahlen.
An der Kasse können Sie diesen Code eingeben, damit er sofort aktiviert wird.